fit für YOGA

Ich helfe dir, eine Auszeit mit positiver Energie aufzutanken und

aus deinem Alltag für eine Stunde zu entführen.

Du bist auf der Suche nach einem neuen Yogalehrer und möchtest…


- gerne das deinen Körper ein bisschen geschmeidiger, beweglicher und flexibler wird.


- endlich regelmässig Zeit für dich nehmen und mit Freude und Entspannung das Yoga entdecken.


- in eine kleine und private Atmosphäre die traditionellen und spirituellen Aspekte auf einem modernen Weg kennenlernen.

Ich kann dir sehr gerne dabei helfen! Mein Ziel ist, Menschen zu unterstützten, beim Yoga üben und auch nach der Stunde für offene Fragen da zu sein. Bei mir stärkst du deine körperliche Beweglichkeit und Kraft, dein geistiges und seelisches Wohlbefinden für deinen Beruf, deine Familie und deinen Umgang mit dir selbst im täglichen Leben. Hier holst du dir frische Impulse für dein Yoga. Mein kleiner Raum ist offen für jedes Alter, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, alle sind bei mir herzlich willkommen, denn wer atmet, kann auch Yoga machen.

Nur die wenigsten an uns wissen, wie viel Kraft wirklich in uns steckt. Denn zu oft schnüren wir unsere unbändige Lebensenergie im Alltag in ein zu starkes Korsett. Es ist doch schön, diese Kraft heute noch zur spüren.


Komm in meiner gratis Schnupperlektion vorbei und melde Dich gleich bei mir 

Anmeldung

Bild folgt

YOGALEHRERIN

Ich bin Jeannette Steger von fit für YOGA und seit 2004 Unterrichte ich Yogastunde. 

Ich bin überzeugt, dass mein Leben mit Yoga dazu führt, sich selbst bewusster wahrzunehmen und hilft, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

UNTERRICHT

Meinen Teilnehmern möchte ich gerne vermitteln, dass Yoga trotz des traditionellen und spirituellen Aspektes auch auf einem modernen Weg zu erfahren ist.


Mit körperlicher Fitness, mentaler Leichtigkeit und Freude, lassen sich schwierige oder lästige Alltagssituation oft leichter bewältigen.


Es gibt nichts, was mich mehr mit Freude erfüllt, als meinen Teilnehmern meine Leidenschaft zum Yoga weitergeben zu können und am Ende einer Stunde die strahlenden Augen zu sehen.


Mir liegt sehr am Herzen, dass Yoga nicht nur auf der Matte bleibt, sondern im Leben integriert wird.

AUSBILDUNG

- Yogalehrerin (E-RYT 500+) BodyMindSpirit Zürich
- Yogalehrerin für Schwangerschaft- und Rückbildung Birthlight UK 
- Inside Flow Yogalehrerin
- SVEB 1 (Erwachsenenbildnerin) 


In regelmässigen Fortbildungen und Workshops vertiefe ich meine Neugier und Kenntnisse und lasse mich durch erfahrene Lehrer unterschiedlicher Richtungen inspirieren.


0